Liebe Dacia Vikings Fans aufgepasst!
Ab sofort könnt ihr den Vikings Mund- und Nasenschutz vorbestellen. Dafür schreibt einfach eine Email an unseren Merchandising Partner: >> Service@skill-sports.com
Gebt in der E-Mail bitte euren Namen und die Lieferadresse an, und ihr erhaltet dann die Informationen zur Bezahlung. Da die Ware aus Österreich verschickt wird (um die Portokosten niedrig zu halten) kann der Artikel nicht über den Dacia Vikings Skill Sports Shop bestellt werden.
Übrigens: Der Preis beträgt 8,00 € inkl. Porto.
Die erste Auflage von 100 Stück des Dacia Vikings Mund- und Nasenschutzes war nur binnen drei Stunden ausverkauft! Die Nachbestellung durch Skill Sports erfolgte daraufhin sofort. Drum heißt es auch diesmal: schnell sein und euren Mundschutz hurtig vorbestellen.
#StaySafe #DaciaVikings #BleedPurple
Previous articlePurple Hero Friedi – Vikings Cheerleader als ehrenamtliche Rettungssanitäterin
Next articleKarl Wurm: ” Es wird leider für die nächste Zeit nichts so sein, wie es einmal war.”