Seit 23. April stehen unsere Donnerstage ganz im Zeichen der Athlete Takeovers. Auf Instagram – und natürlich auch parallel auf der Facebook Story – können Follower und Fans virtuell einen Tag lang mit einem Dacia Vikings Spieler verbringen.

Bisher haben uns Luis Horvath, Andrew Spencer, Jakeb Sullivan, Bernhard Seikovits, Ugo Uwakwe, Benjamin Straight und Florian Grünsteidl Einblicke in ihren Alltag gewährt. Es wurde gekocht, trainiert, gescherzt, gewandert, getanzt, aber vor allem haben die Vikings Players bereits dutzende der insgesamt über 200 an sie gesendeten Fragen beantwortet.
Wir werden die #TakeoverThursday Serie natürlich fortsetzen, und Fans können sich bereits jetzt auf den ihren virtuellen Tag mit OL Michael Hinterwirth-Haider am 18. Juni freuen.

Die Takeover Videos und Fotos sind als Highlights bereits auf dem @ViennaVikings Instagram-Konto zusammengefasst und stehen dort für euch zur Verfügung. Hier ist die Sammlung der Highlight-Links, so dass auch Nicht-Instagram User keinen Moment mit unseren Dacia Vikings Athleten verpassen. Wir werden diese Linksammlung natürlich aktuell halten. Viel Spaß mit den Takeover Thursdays!


–> Takeover Thursday S #32 Luis Horvath 

 


–> Takeover DB #24 Andrew Spencer


–> Takeover QB #7 Jake Sullivan


–> Takeover TE #4 Bernhard Seikovits


–> Takeover LB #45 Ugo Uwakwe


–> Takeover DB #23 Benjamin Straight

Previous articleIt’s a celebration! Austro Rapper Slav und Vikings feiern 15 Jahre Dacia
Next articleDacia Vikings sind Teil des Sideline Hustle VIP Programms