Der interaktive AFBÖ Super Bowl Talk geht morgen Freitag (um 20:15 Uhr) LIVE auf dem –> Twitch Kanal der AFL über die Bühne. Wir freuen uns sehr, dass Wide Receiver und 2020 Offense Co-MVP, Anton Wegan, die Dacia Vikings bei diesem Talk vertreten wird. Und ihr könnt eure Fragen an die ganze Runde stellen.

Die Welt freut sich auf den Super Bowl am Sonntag. Tom Brady trifft mit seinen Tampa Bay Buccaneers auf Patrick Mahomes und seine Kansas City Chiefs. Wer als Favorit in den Super Bowl geht, ist schwer zu sagen. Um jedoch zumindest eine vorsichtige Prognose abgeben zu können, hat der AFBÖ für Freitag um 20:15 Uhr wahre Football-Experten eingeladen, die uns allen die Ausgangslage bestens beleuchten werden können. Und das Beste dabei ist, ihr könnt auf Twitch live eure Fragen an die Expertenrunde stellen.

Anton Wegan bestreitet 2021 seine zweite Saison mit den Dacia Vikings. Bereits in seinem ersten Jahr (bei der Championship Series gegen die Graz Giants 2020) war er eine explosive Offensiv-Waffe und wurde zum Offense Co-MVP gewählt. Foto (c) Hannes Jirgal
AFBÖ SUPER BOWL TALK: Die Gäste

Wir freuen uns auf den AFBÖ-Präsidenten und PULS4-Experten Michael Eschlböck, der nicht nur in Österreich, sondern gerade auch in der NFL zu Hause ist. Nationalteam Headcoach Max Sommer lebt für Football und ist gerade im taktischen Bereich unser Mann. Mit Kevin Herron von den Swarco Raiders Tirol bekommt er Unterstützung von einem weiteren Headcoach, der ebenfalls sein Leben dem Sport widmet.
Offense-MVP und Nationaltealteamspieler Anton Wegan von den Dacia Vikings ist unser On-Field-Experte. Abgerundet und ergänzt wird unser Expertenfeld vom sympathischen und äußerst fachkundigen Edi, der seine Leidenschaft für das neue Football-Portal dailyhuddle.at einsetzt.

Quelle: football.at

Previous articleDie Reise geht los: Vikings Spieler Seikovits und Misangumukini fliegen zum NFL Programm
Next articleTop US-Import Andrew Spencer auch 2021 ein Viking: „Ich hab noch viel zu beweisen“