U14 beendet Saison mit Sieg über ungeschlagenen Tabellenführer – U18 krönt sich schon vorzeitig zum Meister

Das vergangene Double-Header Wochenende der U18 und U14 auf der Ravelin hatte es in sich. Während die U14 mit einem krönenden Abschluss in Form eines mitreißenden 30:24 Siegs über die Tabellen-führenden und bis dahin ungeschlagenen Stadtrivalen die Saison als Drittplatzierter beendete, krönte die U18 Young Vikings Unit sich mit dem 5. Sieg in Folge bereits vor dem letzten Spiel zum Österreichischen Meister.

U14 Dacia Vikings vs Ssang Yong Danube Dragons : 30 :24
Scorer U14: Zivko (2), Fellner (2), Hoppel (Safety), Partsch (PAT – 2)

U18 Dacia Vikings vs Salzburg Ducks: 56:0
Scorer U18: Pfeifer, Mitrovic, Chepyzhov (2), Höller, Katzenbeisser, Eder, Voznyak (PAT-8)

Fans freuen sich auch ein weiteres tolles Meisterschaftsspiel der Dacia Vikings U12 am Samstag im Vikings Footballzentrum Ravelinstraße.
U12 und U16 wollen am Wochenende weiße Westen verteidigen

Unsere U12 beweist in ihrer ersten Meisterschafts-Saison klare Dominanz. Nun müssen die Nerven nur mehr in den letzten 2 Spielen halten. Am 30.10. um 11 Uhr empfangen unsere ungeschlagenen Young Vikings die Gäste des neu geformten Teams Ebenfurth Mustangs, das in einer Spielgemeinschaft mit den Junior Tigers und Rangers antritt. 193 Punkte konnte unsere U12 Offense in den ersten 3 Spielen anschreiben. Dem gegenüber stehen nur 18 zugelassene Punkte der Gegner.

U12: Dacia Vikings vs. Ebenfurth Mustangs
30.10. Kickoff 11 Uhr, Footballzentrum Ravelinstraße, 1100 Wien

U16 bereits Fixstarter im Halbfinale

Nach mehr als einem Monat Pause dürfen unsere U16 Young Vikings am Samstag im Stadion Mödling endlich wieder ein Meisterschaftsspiel absolvieren. Nach 3 Siegen in Folge rangieren sie derzeit ungeschlagen auf Platz 1 und sind bereits für das Halbfinale am 7.11. fix gesetzt.
Der Gegner – die Mödling Rangers – konnten dieses Jahr noch keinen Sieg einfahren, werden aber auf heimischem Rasen alles geben, um ihren ersten Erfolg zu präsentieren.

U16: Mödling Rangers vs. Dacia Vikings
30.10. Kickoff 13 Uhr, Stadion Mödling, Duursmagasse 13, 2340 Mödling

Previous articleGroßartige Show des Dacia Vikings Danceteams bei Buchpräsentation
Next articleIvan Zivko wird neuer Head Coach des Dacia Vikings AFL Teams