Der langersehnte Spielplan der Austrian Football League ist nun offiziell. Somit freuen wir uns, euch unseren Dacia Vikings Season Schedule des Grunddurchgangs 2022 zu präsentieren. Alle Begegnungen der AFL 2022 findet ihr auf Gameday.football.at.

AFL Season-Kickoff am 2. April auswärts

Los geht die vielversprechende 2022 Saison der AFL für uns beim tschechischen Liga-Neueinsteiger, den Znojmo Knights, am 2. April. Auch in Runde Zwei bestreiten wir ein Auswärtsspiel, wir sind bei den Swarco Raiders Tirol zu Gast. Den ersten Heimspieltag erlebt das junge Team von HC Zivko dann am 30. April, wenn wir die Salzburg Ducks in Wien begrüßen dürfen.
Die weiteren Away-Games des Grunddurchgangs führen uns zu den Telfs Patriots (7.5.), den Projekt Spielberg Graz Giants (29.5.) und dem Stadtrivalen (Ssangyong Danube Dragons 25.6.). Bei den heurigen AFL Heimspielen, unseren Dacia Vikings Gamedays, können sich Fans auf folgende ‚Gästeliste‘ freuen: Prague Black Panthers (14.5.), AFC Mödling Rangers (3.6.), Atrium Steelsharks Traun (18.6.). Den Abschluss der Regulär Season feiern wir in Runde 10 mit einem Matchup gegen die Swarco Raiders Tirol in Wien.
Eine spannende und abwechslungsreiche AFL Saison liegt vor uns. Infos zu den Tickets sowie den Gamedays folgen schnellstmöglich. #BleedPurple

PS: Natürlich ist seit heute auch der Spielplan unseres Dacia Vikings Division Teams verfügbar. Über Spieltage und Gegner des Teams von HC Gatzakis in der Division 3 erzählen wir euch heute Abend mehr.

Previous article#AFLDiv3 – Dacia Vikings Division Team startklar für die 2022 Saison
Next article‚Halftime Show bei der Super Bowl wäre ein großer Traum!‘