Die alljährliche Ziehung der Dacia Vienna Vikings Sponsorenlotterie fand auch 2022 im virtuellen Rahmen statt. Das für Vereins-Sponsoring verantwortliche Vorstandsmitglied Alfred Neugebauer lud alle an der Lotterie teilnehmenden Firmen zur Ziehung ein, die gestern Abend per Online-Meeting über die Bühne ging.
„Ich möchte mich im Namen des gesamten Vereins bei allen Firmen bedanken, die an der diesjährigen Sponsorenlotterie teilgenommen haben, und gratuliere den drei Siegern ganz besonders,“ so Neugebauer.

Wir gratulieren sehr herzlich – Die Dacia Vikings Sponsorenlotterie-Sieger 2022
  1. Platz
    Der Hauptpreis der 2022 Sponsorenlotterie geht an die Firma RADATZ! Das Sponsorenpaket im Wert von € 80.000.- umfasst unter anderem das Logo auf den Dacia Vikings Jerseys, Bannerwerbung bei den Heimspielen, Logo auf der Interviewwand, VIP-Karten, Audiospots und einiges mehr.
  2. Platz
    HD Austria
  3. Platz
    Fraissl Versicherungsagentur 

„2020 und 2021 waren natürlich Covid19 bedingt sehr herausfordernde Jahre, wo wir auch als Verein die Auswirkungen der Pandemie stetig gespürt haben. Ob es nun Einschränkungen & Vorgaben bei den Trainings oder Limitierungen bei den Zuschauerzahlen bei Spielen gab – wir waren als Verein gefordert, uns anzupassen und das Beste der jeweiligen Situation zu machen. Umso erfreulicher ist dabei die Tatsache, dass wir uns auch in schwierigen Phasen auf die Treue und die Unterstützung von Partnern und Sponsoren verlassen konnten. Wir wissen diesen Support und all die besonderen Beziehungen, die wir zu unseren Partnern pflegen, sehr zu schätzen. Stellvertretend für den Verein sage ich an dieser Stelle ‚Danke!‘“, so Alfred Neugebauer, der beim AFC Dacia Vienna Vikings für das Sponsoring zuständig ist. „Glückwunsch an Radatz Schmeckt, HD Austria und Fraissl Versicherungsagentur! Wir freuen darauf, mit euch als besondere Partner in die neue Saison zu starten.“

Direkt-Links zu den Gewinnern 2022:
https://www.radatz.at
https://www.hdaustria.at
http://www.fraissl.at

Previous articleDacia Vikings Danceteam und Cheerleader beim Basketball „Final Four“-Turnier
Next article#AFLDiv3 – Dacia Vikings Division Team startklar für die 2022 Saison