Die alljährliche Sponsorenlotterie des AFC Vienna Vikings ging vergangene Woche im Vienna Marriott Hotel über die Bühne und auch diesmal musste niemand mit leeren Händen nach Hause gehen. Die Sponsoring Lotterie 2023 hatte Platz für jeden, der Sponsor werden wollte. Neben Präsident Karl Wurm, Vizepräsident Michael Holub und Vorstandsmitglied Alfred Neugebauer war auch AFBÖ Präsident Michael Eschlböck für die Übergabe vor Ort. Natürlich durften auch dieses Mal unsere Cheerdancer nicht fehlen.

Gratulation an Held & Held, Fleischerei Szabo und HD Austria

Mit dem Fanpaket, bestehend aus vier VIP-Karten und einem passenden Original Game-Jersey des AFL Teams, kann es sich HD Austria bei einem Spiel ihrer Wahl besonders gut gehen lassen. Für die Fleischerei Szabo gab es mit dem 2. Preis, das AFL Gameday Sponsorpaket, auch Grund zu feiern. Für die Versicherungsagentur Held & Held gab es die doppelte Portion Glück, sie konnte den Hauptpreis im Wert von 80 000€ gewinnen – inklusive Werbung auf den AFL-Vikings-Kampfmannschaft-Uniformen.

Jetzt schon für die Sponsorenlotterie 2024 anmelden

“Wir möchten uns bei allen mitmachenden Firmen und Partnern bedanken und gratulieren den drei Glückspilzen sehr herzlich. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, beim nächsten Mal auch dabei zu sein, dann melden Sie sich doch. Wir nehmen bereits Anmeldungen für 2024 entgegen,” so Alfred Neugebauer, der gerne über alle Details der AFC Vienna Vikings Sponsoren Lotterie Auskunft erteilt.
E-Mail > alfred.neugebauer@viennavikings.com

https://www.diehelden.at

https://www.szabo-fleisch.at

https://www.hdaustria.at

Text: Muskaan Bajwa

Previous articleVienna Vikings gehen mit OC John Shannon und DC Daniel Auböck auf Mission Titelverteidigung
Next article1 Tonne pures Talent – Vienna Vikings geben Verflichtung von 7 Linemen bekannt