Nur mehr wenige Wochen trennen uns vom Start der 3. European League of Football Saison. Die Vienna Vikings gehen in ihre erst zweite Season in der besten Liga Europas – als Meister – und haben ein großes Ziel, das da heißt: ‘Titelverteidigung’.

Der amtierende Champions aus Wien steigt in Week 2 ins Action reiche, europaweite Geschehen auf dem Feld ein. Der Season Opener für die Vikings erfolgt am Sonntag, dem 11. Juni in der deutschen Bundeshauptstadt und verspricht ein wahrer sportlicher Leckerbissen zu werden. Kickoff der Partie Vikings @ Thunder ist in Berlin um 13 Uhr.
Mit Pro7 Maxx oder dem Gamepass der ELF kann man das Spiel live via TV oder Stream verfolgen. Wer allerdings gern selber das Weekend im aufregenden Berlin verbringen will, dem empfehlen wir die > 2-tägige Fanreise powered by Reisegenuss – Eintritt zum Spiel Berlin Thunder versus Vienna Vikings inklusive.

Das Reisegenuss-Team von Gregor Pachmann hat herrliche Fan-Travel Packages für alle Away Games der Vienna Vikings geschnürt – Da können sich reisefreudige Football-Begeisterte auf erstkalssigen Service und einen unschlagbaren Preis freuen.

Infos & Anmeldung > FANREISEN von Reisegenuss

Wiener Franchise präsentiert Fan-Beauftragten

“Wir freuen uns sehr, Vinzenz Knapp bei uns im Team zu begrüßen. Vinz wird vor allem regelmäßig als Bindeglied zu VertreterInnen der verschiedenen Fangruppen agieren und ist bei Fragen oder Anliegen aller Fans des Vienna Vikings Franchise die erste Adresse,” so Lukas Leitner, Co-Geschäftsführer der Vienna Vikings.
Vinz, der selbst ein glühender Football-Fan ist, freut sich auf seine neue Aufgabe und blickt der bevorstehenden Saison der Champions motiviert und voller Tatendrang entgegen: “Wir möchten gemeinschaftlich das Fan-Erlebnis bei den Spielen der Vikings in der European League of Football einzigartig und unvergesslich machen. Ich kann nur alle einladen, sich bei Fragen oder Anregungen per > EMAIL an mich zu wenden.”

Previous articleErster Preseason Spieltag aller Nachwuchsteams
Next articleAFL Team will vor heimischem Publikum weiter ungeschlagen bleiben