Im 1. Teil der MVP Statements zum Jahresausklang waren bereits die Liga MVPs der AFL, Leon Balogh und die Brüder Wegan, sowie die Liga MVPs der Division Ladies, Kata Szücs und Karin Weinberger, am Wort. Auch die Dankesreden der drei Dacia Vikings MVPs der U18 – Eder, Ecker und Walpitscheker – veröffentlichten wir gestern.
Heute sind die mit Team Awards ausgezeichneten Young Vikings der U15, U13 und U11 dran.

Nils Keimel – Dacia Vikings U15 Offense MVP 2020
Es ist mein 1. MVP Award in meiner 5. Saison mit den Vikings. Ich kann nur sagen, dass die Auszeichnung etwas sehr besonderes für mich ist. Das konnte ich nur dank meiner Coaches und meiner Mitspieler erreichen. Danke dafür! Obwohl die Season wegen Corona schwer war, hat das Team einen guten Job gemacht.

 

 

Arian Karabulut – Dacia Vikings U15 Defense MVP 2020
Vielen Dank für meinen allerersten MVP Award, der mir wirklich ein neues, gutes Gefühl gibt! Der Preis gibt mir Ansporn weiterzumachen und ist für mich eine Bestätigung dafür, was ich in meiner zweiten Saison bei den Vikings geleistet habe. Ich bedanke mich bei allen Coaches, dass sie uns jederzeit unterstützen – sei es am Feld oder auch privat. Gratulation an alle anderen Preisträger!

 

 

Jonas Riha – Dacia Vikings U15 Team MVP 2020
Ich möchte unserem Head Coach und meinem Position Coach, Christoph Putz, danken, weil ich alles, was ich kann, von ihm gelernt habe und von Coach Calaycay in meiner Zeit in der U13. Ich freue mich sehr in meiner dritten Season bei den Vikings meinen 1. MVP Award zu erhalten.
Es macht mich glücklich, diese Auszeichnung bekommen zu haben, weil ich spüre, dass ich stetig besser werde und dass meine Entwicklung auch wahrgenommen wird. Danke! 

 

Kilian Zivko – Dacia Vikings U13 Offense MVP 2020
Ich bedanke ich bei meiner O-Line, den Receivern, dem gesamten Team und bei allen Coaches der U13. Vieles hat in diesem Jahr schon besser funktioniert, zum Beispiel das Passspiel. Aber ich will noch viel lernen und weiter an mir arbeiten. Für die nächste Saison setze ich mir das Ziel, dass wir als Team so viele Spiele wie möglich gewinnen. Und ich will wieder meinen Job als Quarterback machen. 

 

 

Kit San Buenaventura – Dacia Vikings U13 Defense MVP 2020
Danke für den MVP Award! In meinem ersten Jahr als Spieler gleich einen Preis zu gewinnen, ist sehr cool. Darüber freu ich mich. Und ich freue mich auf die neue Saison. Es ist immer super, mit meinem Team zu trainieren und zu spielen. Das mag ich am Football am allermeisten. Danke an meine Mannschaft und meine Coaches!

 

 

Tobias Reisenbichler – Dacia Vikings U13 Team MVP 2020
Ein großes Danke an alle Coaches für diesen Preis! Es war ein schweres Jahr. Ich finde es schade, dass das Nachwuchs Camp im Sommer ausgefallen ist und dass viele Trainings anders stattgefunden haben als in den Jahren davor. Trotzdem waren wir ein gutes Team und haben gut gespielt. Schade auch, dass unsere letzten beiden Spiele abgesagt wurden.
Coach Zivko hat mich gefragt, was meiner Meinung nach einen Team MVP ausmacht: Ich glaube, man muss sich anstrengen, immer sein Bestes geben, zum Training kommen und seinen Mitspielern helfen. Das will ich auch in Zukunft tun.

 

Felix Hartmann – Dacia Vikings U11 Offense MVP 2020
Gleich in meiner 1. Saison MVP zu sein, ist super cool! Danke vielmals! Es ist schade, dass wir dieses Jahr nur ein Spiel hatten und oft nur Zoom Trainings machen konnten, aber ich freu mich schon sehr auf die nächste Saison. 

 

 

 

Lenni Legezhek – Dacia Vikings U11 Defense MVP 2020
MVP zu werden, war einer meiner Ziele für die Season. Das dann zu erreichen, macht umso mehr Spass, wenn man so ein tolles Team hat. Danke an alle!
Das coolste am Football ist, wenn man die schwierigen oder langen Bälle fängt! Darauf freue ich mich auch schon im nächsten Jahr.

 

 

Paul Stampfl – Dacia Vikings U11 Team MVP 2020
Vielen Dank für den Team MVP Preis! Das war meine allererste Season bei den Vikings und beim American Football überhaupt. Drum freu ich mich sehr über die Auszeichnung. Ich hab versucht, immer mein Bestes und immer alles für mein Team zu geben. Das will auch in der nächsten Saison machen.

Previous articleZum Jahresausklang sind die 2020 MVPs der Dacia Vikings am Wort (Teil 1)
Next articleProsit 2021! Wir starten Neujahr mit tollen NFL News über Seikovits und Misangumukini

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.